Britta Bohne

Kreativität ist meine Leidenschaft!


Herzlich willkommen, schön dass Du hier bist! Mein Name ist Britta. Ich lebe mit meiner Familie am Stadtrand von Potsdam, im Stadtteil Golm. Golm hat (noch) ländlichen Charakter und deshalb lebe ich so gerne hier. Ich bin glücklich verheiratet und habe drei Kinder.

Meine Leidenschaft ist die Kreativität und mein blühender Garten, Tiere und Natur.

Die Liebe zu den Tieren und der Natur spiegelt sich in meinen Arbeiten wider.

 

 

Keramik – Fotografie – Malerei


Ich habe mit meiner Töpferwerkstatt – in der ich Kurse gebe – mein Hobby zum Beruf gemacht und habe jeden Tag Freude daran. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und habe hier einen Ort, wo wir unsere Kreativität entfalten, uns selbst verwirklichen und einfach mal den Alltag vergessen können.


Ich erstelle Plastiken nach Deinem Wunsch – Dein Tier vielleicht? Oder eine Fliese, ein Gefäß, ein Windlicht nach Deinen Vorstellungen? – Kein Problem!

 

Des Weiteren beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der Natur- und Tierfotografie. Ich biete Shootings mit Dir, Deiner Familie und Deinem Tier an. Auf Facebook und auf Pinterest kann man unter anderem meine Arbeiten anschauen.


Zu guter Letzt eine weitere Leidenschaft von mir: Die Malerei. Ich male – nach aussagekräftigem Foto – Dein Tier in Aquarell.



Die Werkstatt


Meine Töpferwerkstatt befindet sich im Untergeschoss, bzw. ebenerdigen Kellereingang unseres Eigenheims (Zwei Stufen sind zu überwinden). In den Räumen gibt es keine Stufen. Zwei große Arbeitstische und 16-18 Stühle stehen für meine Besucher bereit. Außerdem befindet sich eine Kaffee-Kapselmaschine und ein Wasserkocher für die Zubereitung von Tee im Raum. Auf dem Grundstück und auch außerhalb sind genügend Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Werkstatt hat auch einen Fahrradständer. 



Handmade in Golm