Kannst Du es nur einmal einrichten, in meine Werkstatt zum Töpfern zu kommen?


… kein Problem!

Du bist auf Urlaub in Potsdam und möchtest an einem Tag etwas töpfern? Oder, Du hast Deinen Geburtstag oder den Geburtstag Deines Kindes bei mir gefeiert, hattest ein Teamevent oder alljährliches Freundinnentreffen bei mir und findest nun keinen Termin zum Glasieren? 

Dann ist das kein Problem, ich kann das Glasieren für Dich übernehmen!

Dafür solltest Du Dir bei Deinem Kursbesuch schon die Nummer/n Deiner Wunschglasur/en notieren, damit ich weiß, welche Glasur/en ich nehmen soll. Ich glasiere ausschließlich Flächen für Dich, aber male keine Ornamente, Blumen o.ä. auf Deine Keramik. Das wird dann einfach zu umfangreich.

Deine fertige Keramik kann ich Dir selbstverständlich zusenden.

Für das Glasieren Deiner Keramik musst Du eine Arbeitsaufwands-Pauschale bezahlen. Diese Pauschale setzt sich aus Menge der Keramikstücke und Aufwand insgesamt zusammen.