Ich fotografiere (Dich und) Dein Tier


Pferde

Pferde bedeuten für mich Kraft, Eleganz und formvollendete Schönheit. Das für mich perfekte Fotomotiv mit großer Leidenschaft. Bilder entstehen mit Dir im Sattel oder am Führstrick oder wie "Gott es schuf" – ohne viel Schnickschnack; wild und frei auf Wiesen, Koppeln, Feldern – auch in der Herde.

Hunde

Hunde sind - mal abgesehen vom "besten Freund des Menschen" auch meine persönlichen Freunde, die man einfach lieben muss! Die schönsten Bilder entstehen in der freien Natur, zum Beispiel am Strand oder im Wald, mit Dir Seite an Seite oder auch mal allein oder mit anderen vierbeinigen Kumpels.

Katzen

Katzen – Samtpfötchen mit Räuberherz. Sie vereinen Geschmeidigkeit, Sanftmut und gnadenlosen Jagdtrieb. Katzen sind eigentlich immer fotogen. Ich fotografiere Freigänger als auch Stubentiger oder Katzenmamis mit ihren Welpen.